Karriere bei Enter

Build the future with Enter.

Offene Stellen

Why Us

How we work

Leidenschaft, Ambition, Optimismus und Transparenz treiben uns täglich an, um bei Enter Lösungen für Eigenheimbesitzer zu entwickeln. Mit unserer Finanzierung in Höhe von 20 Mio. Euro arbeiten wir gemeinsam mit erstklassigen Investoren wie COATUE, Foundamental & Target Global für eine Zukunft, in der klimaneutrale Gebäude - einfach & schnell - Realität werden.


Bewirb dich jetzt und werde Teil von Enters Mission!

#peopleofenter

Bastian Müller

Lead Retrofitting Projects
„Im Zentrum des Architektenberufs steht heute die energetische Sanierung. Deshalb bilden wir in unserer Enter-Academy zukünftige Energieeffizienzexpert*innen aus, um Hausbesitzer dabei mit Leidenschaft und Empathie zu begleiten.“

Markus Beuster

Head of People & Culture
„Mich fasziniert besonders, dass alle 'Enters' einen hohen Anspruch an ihre eigene Performance haben. Wir sind alle bereit zu lernen, zu wachsen und uns zu verändern. Damit leisten wir gemeinsam einen bedeutenden Beitrag zur Klimaneutralität.“

Anna Vieweg-Konrad

Head of Data
„Ich bin stolz darauf, unsere Kunden datenbasiert bei der Steigerung der Energieeffizienz ihrer Eigenheime zu unterstützen. Durch Technologie und Daten treffen wir gemeinsam die richtigen Entscheidungen für eine klimaneutrale Zukunft - auf allen Ebenen.“
Bewirb dich jetzt!

Unsere Stellenangebote

Deine Vorteile

Wettbewerbsfähiges Gehalt

Berufliche Weiterentwicklung und persönliches Wachstum

Arbeit mit Top-Talenten und unbegrenzten Lernmöglichkeiten